Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Olli hinter Deiner "Leinwand" ist wohl noch genug Platz? Was ist das denn für ne Leinwand? Das Hauptsegel der Gorch Fock - und dahinter ein gemieteter Flugzeughangar? Oder hast Du nen Schrank wie bei Alice im Wunderland vG; Daryl_Dixon

• @Olli ich biete mich als Halter und Verwalter für all Deine Hard.- und Software und Legos an die Du evtl mal auslagern mußt Ich hab zwar null freien Platz aber im Grunde genügt mir ja ein Trampelpfad quer durch meine Wohnung. Also nur rinn midde Kartoffeln! vG; Daryl_Dixon

• Fußball-WM-Tipp-Spiel

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

wer schon gegen Österreich verliert kann gegen dos-reloaded.de/forum/index.ph…2ae0d09863d908c113beb259b nicht gewinnen! Weiss'e Bescheid, ne? (O-Ton Horst Schlämmer) vG; Daryl_Dixon

• Heutige Forenperformance

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

gut gemacht B-B-One!!! Uneigennützig ehrenamtlich seinen sonnigen Sonntag im Keller am PC zu verbringen und die Forensoftware zu optimieren ist wirklich große Klasse! Auch wenn ich weiß dass Du generell die Zeit am Compi 100% der Sonne, Terasse/Balkon und einer prall gefüllten Grill.- und Bierzapfstation vorziehst! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von LeChris: „Es kam doch erst ein siebter Teil - soweit ich das jetzt einreihen kann - raus. Ausserdem gabs nicht schon mal eine Tremors-Serie? “ Ich glaub alle Tremors hab ich nicht gesehn. Nach Teil 4 hab ich da irgendwie Lücken. Muß wohl ein Neuerer so mies gewesen sein dass ich das erstmal ad acta legte. Ja!!! Schnappoiden !! Manno, die ersten zwei Teile muß ich mir dringend mal wieder ansehen! Filme aus der guten alten VHS-Videotheken-Zeit! Da warna noch jung, wa? ah ja! Last Starfig…

• Zitat von LeChris: „Dann trinkst einfach ein dunkles Weizen, dann passts wieder “ dos-reloaded.de/forum/index.ph…2ae0d09863d908c113beb259b Du meinst das ist ein Selbstbräuner bei dem man drinnen bleiben kann? Wäre ja ideal für uns Nerds vG; Daryl_Dixon

• Zitat von tom4dos: „Falls Du ein großes Desktop-Gehäuse suchst, schau Dir mal das Silverstone GD07 an. Das Teil ist groß genug für alle Experimente, die Frontklappe kann man abschrauben, und es passen auch AT-Mainboards rein. “ oh ja wow; das ist wirklich ein tolles Gehäuse! Groß, stabil, praktisch. Aber für eine Testkiste ist das zu teuer. Als Testkiste wäre er nämlich bei Nichtgebrauch irgendwo abgebaut und verstaut. Dafür isser zu schade. Aber Danke für den Tipp! Dieses heiße Teil kannte ich …

• Zitat von wolfig.sys: „...die Controller gibt es teilweise wie Sand am Meer. “ also das finde ich jetzt doch ein klein wenig übertrieben ... einigen wir uns auf "wie Muscheln am Meer" vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Fratzengeballer: „Ich habe ja keine et4000, die würde ich dann kaufen müssen. Scrolling... Was haben die da nur angestellt, bei den Leistungsdaten sollte das doch ein Witz sein, die paar Pixel zu schieben. “ Zitat von matze79: „Sind nur ganz wenige Titel die da Probleme haben Also ich würde mir keine ET4000 kaufen sondern die S3 verwenden wenn sie schon da ist. “ ahso; ja wenn Du @Fratzengeballer grad nix anderes zur Hand hast würd ich eben mal die gewünschten Games anspielen und dann …

• wow @not_aligned das ist ja ein genialer Fang! Diese alten CD-Laufwerke werden in der Bucht zu Mondpreisen verkauft! Normal gehört da ein spezieller Controller dazu. Ist kein Standard-IDE sondern ein eigenes Süppchen von Mitsumi - wie damals auch von Sony, Panasonic usw üblich. Mußt es alternativ an eine Soundkarte hängen die einen Mitsumi-CD-Port hat. Und dann die entsprechenden Treiber dazu. vG; Daryl_Dixon

• leckeres Treiberchen was man da so sieht ich muß jetzt endlich mal meine Testkiste zusammendängeln. Leider fehlt mir Penibelchen ein schönes Gehäuse dazu. Will nen großen ATX-Desktop und keinen Minitower aber sowas ist schwer zu finden ... außer dieser Siemens-Fujitsu-Kram ... das ist dort alles so beengt und für Rein-raus-Spielchen (TM) nicht geeignet ... vG; Daryl_Dixon

• auf alle Fälle...behalten! Eine gute VLB-GraKa gibt man nicht her schließe mich ansonsten der Vormeinung an. Die V7 rockt unter Win3x. Eine ET4000 wäre rein unter DOS aber wohl besser. Da Du ja unter DOS kein Treibergewurschtel mit möglichen Dateileichen hast würd ich die wichtigsten Spiele einfach mal mit beiden GraKas antesten und dann entscheiden. vG; Daryl_Dixon

• Zitat von mr-edit: „Leider wird es die Tremors Serie (vorerst) nicht geben. Die Pilot-Folge ist beim Testpublikum durchgefallen, sodass der Sender keine richtigen Episoden in Auftrag gegeben hat. Der Trailer zur Pilot-Folge wurde veröffentlicht, die ganze Folge bisher nicht. Vielleicht ist es wirklich besser so “ dann sollte man sich das Publikum besser aussuchen. Man könnte von den Deutschen lernen. Da sitzen zBs in den Talkshows ausgesuchte Leute die an entscheidenden Stellen klatschen. Leider…

• Nach der erfolgreichen Filmreihe gibt es demnächst eine TV-Serie Tremors ( Raketenwürmer ) und Kevin Bacon ist mit dabei! youtube.com/watch?v=KzqQyk-A95A vG; Daryl_Dixon

• "Unlock the Secrets" . . . Zitat von Olli: „Bisher hatte ich das nur für Blood. Gleich mal Google fragen, für welche Spiele es das noch gab “ ich weiß dass es sowas auch für Duke Nukem 3D und Shadow Warrior gibt . . vG; Daryl_Dixon

• also ich kenn diese Patches für die DOS-Version und den Win95-Fix hier - hab aber beide noch nicht ausprobiert: dos-reloaded.de/forum/index.ph…2ae0d09863d908c113beb259b Hab heute grad zuviel Weißstich und Sonnenbier... oder umgekehrt... vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Olli: „Ein paar Spielchen sind bei mir auch wieder angekommen. Mal findet man wochenlang nix und dann kommts auf Schlag “ hey cool! Wusste garnicht dass es von Redneck Rampage ein Unlock the Secrets gibt! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Fratzengeballer: „Was für einen PC braucht man dafür so ca. ? Es gibt auch noch einen Speicherfix für die dos und auch Windows Version “ WOfür...Sideline...oder MSCDEX? Und Speicherfix...Du meinst wohl MemMaker ect! MSCDEX läuft ab DOS 5.0 soweit ich mich erinnere. Rennt also auf jedem 386er...286er mit etwas Glück auch. vG; Daryl_Dixon

• bitte; gern geschehen @mr-edit MSCDEX ist ein von MicroSoft TSR-Dienst der die Verwendung von CD-Laufwerken unter DOS und Win3x ermöglicht. Seither gibt es zig Alternativen die weitaus weniger Speicher benötigen aber Sideline erkennt/benötigt wohl nur diesen. Ist an sich kein großes Problem. Sideline-Spieler werden sich wohl daran gewöhnen müssen, eine separate AutoExec/Config-Konfiguration zu basteln. Mittels eines DOS- Bootmenüs ist das auch kein Problem. Ich hab das jetzt gemacht aber Sidelin…

• Sideline ist wirklich ein Miststück! Habs grade eben wieder mal versucht...ohne EMM386 usw...! Nach der Installation werden zwei BAT-Files abgearbeitet (warum nicht gleich fünf oder zehn?) wobei die zweite die Datei Main.exe auf der CD starten will. Das endet jedoch in einer Fehlermeldung da MSCDEX.EXE nicht gefunden wird. Nun; die hab ich auch nicht. Wer verwendet diesen Speicher- fresser??? Auch wenn ich die Main.exe direkt auf der CD starte, kommt die selbe Fehlermeldung. dos-reloaded.de/foru…