Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Strife ! Sehr geil. Das hab ich früher auch gezockt. Von Fiels of Glory hab ich noch das Handbuch und ein paar Disketen, sofern deine Version nicht vollständig ist.

• Ebay-Funde

Olli - - Offtopic

Beitrag

Hier gibt es ein Lustiges Schnäppchen: ebay.de/itm/Spiele-CD-DVD-Samm…47b3e5:g:qzAAAOSwLWZanD~i Spiele CD DVD Sammlung 20 PC-Spiele Nur 999 € Sofortkauf. Immerhin startet die Auktion bei 5 €. Ausschnitt aus der Beschreibung: Unter anderem das beliebte Spiel Windows 95 von Microsoft.

• Ich fand die ersten beiden Folgen der Serie ziemlich cool. Hab die Karate Kid Filme geliebt und erst vor kurzem noch alle gesehen ^^. Aber tja. Amazon Prime, damit fings an und ich denke das sollte reichen. Netflix und jetzt noch Youtube.. tss. nää.. Irgendwann wirds das ja mal auf einem Medium geben oder eben auch bei Amazon.. Solange muss ich dann eben warten....

• Hinter der Leinwand verstecken sich etwa 12 m² Nicht wirklich viel, aber man bekommt da gut gestapelt so einiges unter

• Meine Frau hat gestern etwas aufgeräumt und ein wenig Gedöns von ihr aufm Balken gebracht. Wenig später kam sie völlig fassunglos runter zu mir ins Büro und konnte sich so schnell gar nicht artikulieren. Zitat Anfang: "40 Kisten mit PC-Spielen und weitere 12 Kisten im Kino, sowie 12 Kisten voll mit Lego und 5 Regale voller Filme, 4 Kisten voller Comics und all die ganzen Computer im Kino und teilweise im Büro, also das muss doch nun wirklich nicht sein. Kann das nicht alles weg? Du hast doch nun…

• Heut ein Paket mit Spielen erhalten. Zuerst standen die alle per Sofortkauf mit 200 € drin. Nach ein paar Tagen hat der VK die dann auf 50 € reduziert und Ein Foto ergänzt. Aufgrund des Fotos konnte ich da dann nicht die Finger von lassen. Da die BigBox-Versionen von der Reihe nicht so häufig vorkommen. dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611

• Wusste ich auch nicht. Habs dann direkt mitbestellt für 4 €. Bisher hatte ich das nur für Blood. Gleich mal Google fragen, für welche Spiele es das noch gab

• Ich denk das wird wohl rauszuholen sein. Ein paar Spielchen sind bei mir auch wieder angekommen. Mal findet man wochenlang nix und dann kommts auf Schlag. 10 Best of Sierra-Heftchen. Den linken Karton in Folie gibt es derzeit noch bei Ebay für 9,99 inkl. Porto. dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 Ein paar Spiele von Retrocollectorshaven. 4 von den Boxen noch in Folie. dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 Und eine V3 2000 pci gabs noch. dos-reloaded.de/for…

• Kann man sich gar nicht vorstellen. Vermutlich ist der Vater erst spät mit dem Pc-Spielen angefangen und hat nur aktuelleres Zeug gezockt. Bin dennoch gespannt auf Fotos. Vielleicht sind ja doch einige Schätzchen dabei.

• So @FatBoy2050: Ich möchte Fotos sehen, hast du die Spiele schon geholt ?

• Jetzt ist aber erstmal wieder Schluss mit neuen alten Kisten. Die Tendenz ist sonst nicht mehr Rückläufig.

• Ja @Daryl_Dixon hat ja gefordert, das der hier in die Community kommt. Mein Verstand konnte mich leider nicht von dem Gerät abhalten, da ich eh mal so ein Gehäuse haben wollte mit Aktivlautsprecher in der Front

• So heute ein 486er erhalten. Sehr schönes Gerät. Sehr sauber. Staubfrei. Und das Beste: dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 Die varta ist nicht ausgelaufen. Früher hätte ich die Kiste direkt angeschlossen. Aber da ich ja mittlerweile etwas schlauer bin, kommt die Tonne vorher raus. dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611dos-reloaded.de/forum/index…

• Glaub auch nicht das es ein Griff ins Klo wird. Zumal der vorherige Besitzer Verstorben ist und das alles aus einem Nachlass sein soll. Ich denk da werden einige ältere Schätzchen bei sein. Bin gespannt auf die Auflösung. Und ich sag mal für 150 € ? Bei 1/4 Bigboxen, also 250 Stück... hmm ich sag mal MEGA-Schnapp.

• Datubix hört sich ganz gut an und vom Preis her völlig in Ordnung. CLC scheint mir ein Jahresabo zu sein. Hier ein Ausschnitt meiner Tabelle: dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 Anfangs hab ich nur nach Titeln sortiert. Daher fehlen bei einigen ein paar Angaben.

• Jo die bekommt man alle Rückstandslos ab. Ich mach die ab, wenn die Spiele archiviert werden in meine Excel-Liste.

• So heute kam ein Paket mit 8 Spielen. hervorzuheben sind Transport Tycoon 3,5" Might and Magic 3,5" Sim City 2000 3,5" Prophecy of the Shadow 3,5" dos-reloaded.de/forum/index.ph…05f623700f1d35d3ff128a611 Folgendes hat Medimops mir gestern geliefert: Spiele von empire und Micro Prose sind ja ein Muss. Auch wenns keine Einzeltitel sind, hab ich mich über die Ufo+Master of Orion sowie auf die Flight-Box gefreut. Da hatte ich ein gutes Gefühl beim Bestellen. Das Dungeon Keeper-Addon in der Box ist a…

• Wenn ich irgendwo Sperrmüll an der Straße sehe, fahre ich auch immer auffällig langsam vorbei Aber bisher noch nix elektronisches gefunden.

• Magst du uns mal eine von dir entwickelte und designte BigBox zeigen samt Zubehör ? Damit wir einen Eindruck erhalten, was man so bekommen würde.

• Ich finde die Idee auch cool und ähm als "Hobbie-Messi" darf so eine schöne neue Box in meiner Sammlung ja auch nicht fehlen Beide Spiele fände ich Interessant.