Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

• ...nix gebastelt. Jahrelang wachsen gelassene Brombeeren gerodet - Scheissjob!! Nur schnell was gegessen und hier reingeschaut, jetzt geht´s weiter..... bis denne, duncan

• Hi, @Jigo: Bin zwar gerade tierisch eingtespannt mit anderen Arbeiten, aber da er gerade hier daneben steht: PIII/850 auf BX mit GF2Ti und 256MB RAM 3DMark2000 Vollversion Standardeinstellungen 6484 3DMarks einfach mal so auf die Schnelle ohne Optimierungen Bis denne duncan

• Hi @vad4r, ...auch von mir ganz dickes Daumendrücken - und behalt den Kram kann eh keiner brauchen ausser dir Grüsse duncan

• Hi, gestern ein Lenovo Thinkpad T510, welches mir dank @nicetux zugelaufen ist, dazu überredet, einigermassen mit - ja, natürlich, WinXP zu laufen. War ein ziemliches Drama, bis alle Treiber, inoffiziellen "Last Update" - Packs usw. draufgepackt waren und liefen. Zum Schluss hab ich dann noch "just for fun", oder eher doch nicht?!?, ein Linux Mint 18.3 Mate 64Bit danebengesetzt. Seeehr gewöhnungsbedürftig das ganze. Der Firefox sieht aus wie ein Schmierzettel an meiner Pinwand, wie sich das Libr…

• Unser Wollev hat Geburtstag

duncan - - Offtopic

Beitrag

...okay, ich bring die obligatorischen Merguez mit und ein paar Fläschchen Gutedel - muss mich dann aber zweiteilen für´s Wochenende alles Gute, und noch viel meeeehr duncan

• winfuture.de/news,103568.html ...weiss ja nicht, ob das für den ein oder anderen interessant sein könnte...

• ...nööö, Leute, habe genug andere Baustellen, und zum Teil wortwörtlich selbige. Habe sooo viele Sachen wegen der Chemo liegenlassen, da ist Nachholbedarf für den ganzen Sommer. Bin ja normalerweise zu dieser Jahreszeit hier garnicht vorhanden.... Grüsse duncan

• Hi, @Mr Vain: Bin mir nicht ganz sicher (habe das Ding seit ein paar Wochen nicht mehr in der Hand gehabt), aber das kann auch an ner BIOS-Version liegen. Wimre hatte ich dann eine Version älter geflashed und alles war gut.... @Lineablu: Ob ich die Nerven zum "mitmischen" hab weiss ich nicht - werde aber deine Ausführungen sicherlich mit dem "Brett vor´m Kopf" verfolgen und versuchen, nachzuvollziehen was du veranstaltest damit.. Grüsse duncan

• Hi, ..hatte es vor ein paar Tagen geschafft, unseren Standard-Online-Rechner in den Orkus zu jagen - irgend ne Software-Macke die verhindert, dass er ins Netz geht.... Schreibe jetzt von meinem eigentlich-nicht-online-Spielerechner No. 3 War höllisch beschäftigt mit Wanddurchbrüchen (*;'%& Bunkerbeton!!), die alte Tante Hilti hat tagelang geglüht Baustromkasten mit Sicherungen im Trainingsraum verbaut, damit wir da auch ein paar Anschlüsse haben, Zuleitung gelegt, Fahrradwerkstatt/garage wieder …

• Hi @Fratzengeballer, <- dauerschlechten Asus-Billig-Elko-Boards -> ?!?!? Sowas kenne ich nicht - mein T2P4 und T2P4S läuft immer noch sauber an, und das CUBX klagt auch nicht über Trockenheit oder sonstige Ausfälle grinsend, duncan ...ich glaub, die Dinger müssen einfach in Dauerbetrieb, dann kommen die nicht auf dumme Gedanken. Auch beim dienstältesten, d.h. am längsten dauernd in meinem Besitz befindlichen Brett, dem BH6, keine Zeichen von Blähungen o.ä. und das Dingens läuft praktisch jeden T…

• Hi, ...passt - Centrino fing mit Pentium M an, eine stromsparende und befehlssatzerweiterte Entwicklung des PIII

• @matze79: okay, okay - einen Tod muss man sterben aber bei allen nicht-sse2-Klamotten stinkt er einfach ab.....

• Hi Leute, hier gehts ja echt ab @Jigo: Ist gebongt, ich hau den 1100er mal ins Aopen (momentan von Treibern und DirX und Installationsumfang her das schnellste BX-System bei mir), mal schauen was da abgeht. 3DMark werde ich wohl das 2000er nehmen, entspricht der Leistungsfähigkeit eher @vAniLLa2001: Mit 75FSB hatte ich das Brett jahrelang als "Arbeitstier" laufen - S3Trio64V2/DX, 128 oder 192MB 50er EDOs, 6,4er HDD, einer der ersten Ricoh-Brenner....das waren Zeiten Und den Core2-Test packst du …

• Hi @Jigo, seeehr guter Preis Glückwunsch. BX ist EIGENTLICH ein 100FSB-Chipsatz (so hab ich den auch laufen), aber seit dem Abit BX133RAID (habs leider nie gefunden zu nem bezahlbaren Preis) wissen wir, dass 133FSB kein Problem sind und ROCKEN mit dem BX Nur SCSI-Controller, speziell Adaptec, sollte man da nicht verbauen GF2Ti macht das locker mit, ISA für Sound kann man im BIOS einstellen.... ...und beim 1000er-Thread dürfen dann auch 1,2er und 1,4er P4-Heizplatten mitspielen - und untergehen G…

• Hi, @struuunz: Bei mir ist die Grenze PIII und BX-Chipsatz. Die PII hatte ich damals übersprungen - der Vorteil zum 233MMX@262 wollte mir nicht so recht einleuchten @Fratzengeballer: Ein Slot1-Celeron 300A geht meist @100FSB auf 450 und dazu ein schönes BX-Board - den Celeron hätte ich, wegen Board kannste @Jigo fragen @Jigo: Slot1 ist 1000 Maximum, S370 sinds 1133. Bei 100FSB Slot1 1000, S370 1100. Habe den 1100er S370 auf dem MSI Master Slotket im CUBX

• @Jigo: ...eigentlich reichen mir Abit BH6, Asus CUBX und Aopen AX6BC @Fratzengeballer: ....ohne mindestens ein HX und ein BX ist die Sammlung - - - naja, sagen wir mal UNVOLLSTÄNDIG

• @derSammler: erzähl mir was von schwitzen - hab heut nachmittag stundenlang Efeu von der Hauswand gerissen - gekocht im eigenen Saft

• @Jigo: ...fehlt noch in meiner BX-Sammlung... BX ist immer gut für zeitgenössischen Vergleichs-Frust für andere Boards - war einfach genial.....

• Hi, @vAniLLa2001: ER HAT ES GESAGT!!! ER HAT T2P4 GESAGT ...ist das Brett bei 83 noch wirklich dauerstabil, oder reichts gerade für nen Benchmark?!? ...Steunebrink-BIOS?!? ...und die Werte des MVP3-Boards sind doch ordentlich, finde ich. @Jigo: Was hattest du für ein Board "unterm" Celeron?!? Welches unterm PII?!? Wenn unterm PII ein BX sass wundert mich nix @not_aligned: HX hatte Intel wimre ebenso wie BX zugekauft - die zu ihrer Zeit schnellsten UND stabilsten Chipsätze überhaupt. TX/810/815 (…

• Hi @wolfig.sys, ...habe ja erst vor kurzer Zeit eine Vision968 in Form einer ELSA Winner2000PRO/X gekriegt. Cirrus logic GD546x oder GD548x wär interessant z.B. Grüsse duncan