Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Olli - - Spiele

Beitrag

Das sieht ja nach Spaß aus Und wieder 2 Spiele, die ich noch nicht so kannte. Gleich mal auf die Liste gesetzt

• Zitat von jedcooper: „Zitat von Olli: „Einmal hab ich mir einen Posten von 37 Slot-Blenden/I/O-Schielder besorgt. “ Gibt's die irgendwo neu oder so?Mir fehlt auch die ein oder andere noch :< V.A. vom P3B-F -.- “ Die standen als 10er Posten drin. Hab pro Stück 1€ bezahlt inkl. Versand. Wenn du keine passende findest, schick mir mal n Foto von deinem Mainboard, dann schau ich mal, ob eine passende dabei ist.

• Soo mal wieder 2 Kleinigkeiten. Einmal hab ich mir einen Posten von 37 Slot-Blenden/I/O-Schielder besorgt. Ich mag es ja gar nicht wenn die bei dem Rechnern fehlen. dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462 Zudem gab es ein weiteren Zuwachs für meine Pc-Spielesammlung: dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462

• In erster Linie macht man das ganze ja für sich und nicht für andere. Ich für meinen Teil, kauf die Spiele nicht ein, um sie später Gewinnbringend wieder weiter zu verkaufen. Die sollen erstmal alle schön bei mir bleiben. Und irgendwann wenn ich mal nicht mehr bin oder kann, wird die Frau die wohl in den Container werfen Besser doch im Testament aufnehmen und verfügen was damit geschehen soll

• Ne das stimmt. Das wird ja ne feine Lötarbeit Ich hab in einem alten Rechner, den ich mir bisher noch nicht vorgenommen hatte eine weiteres K7S5A Pro 5.0 gefunden mit einem XP2200 drauf. Das allerdings sehr eingestaubt. Da ich gerade eh ne Pizza im Ofen hatte und der Ofen somit vorgeheizt war, hab ich das mal eben unter den Wasserhahn gehalten und nun backt es gerade n Ründchen Diesmal mit offener Backofentür ^^. dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index…

• 486 DX4 Mega Tower (maw2k)

Olli - - Galerie DOS / WIN9x

Beitrag

Wie kann das denn sein, das das Board verstorben ist ? Nicht das es am Netzteil lag..

• Wenn man das Gefühl hat, eine Grille wohnt in deinem Netzteil, ist das vermutlich ein schlechtes Zeichen oder ? Der Rechner läuft. Hatte ihn aber bestimmt n halbes Jahr nicht an. Das ist so ein blödes kompaktes Netzteil aus m HP DC5750.

• Wenns einem schonmal gebracht wird, kann man es ja auch behalten Manche Leute hier, stehen auf komische alte Computerspiele

• Sehr cooles Mainboard. Das wäre noch so ein "Must-Vieleicht-Have" für mich Ich hab bisher nur ein Dual P1 Mainboard / Pc. Den konnte ich mal für 5,50 € schießen. Da sind 2 P1 133er drauf soweit ich mich erinnere. (2 x 200er hab ich schon länger in der Schublade liegen, bin bisher aber da noch nicht zu gekommen... )

• Cru$aders Hobbyraum

Beitrag

Ok. Da kann ich kaum noch was ergänzen. Sehr sehr beeindruckende Sammlung. Sehr cooler Hobbyraum

• Ding ding, die Post ist da Hab noch überlegt, kauf ich Sie oder kaufe ich sie nicht. Aber da ich ja bisher nur 3 Stück hatte, dachte ich eine 4. würde dem Gesamtbild gut tun 10 € + 5 € Porto hat sie gekostet. Als dann heute das Paket kam, hab ich mich sehr gefreut. Denn die Karte wurde in der OVP mit Handbuch und Treiber-CD geliefert. Davon stand nix in der Artikelbeschreibung. Obendrein hatte der VK wohl noch 2 Goodies über. Eine 9600GT und so ne Firewire-Karte (die kommt wohl in den Verschenke…

• Was haltet ihr hiervon ? Mein 20€ Lötset ist ja eher nix. Hatte es mir schon gedacht..aber naja.. daher wollt ich jetzt mal was besseres haben: amazon.de/Doppel-L%C3%B6tstati…=Entl%C3%B6tstation&psc=1

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Olli - - Spiele

Beitrag

An Doom kann man sich irgendwie nicht satt spielen. Ich hab das "Brutal Doom - Hell on Earth Starter Pack" noch nicht durch. Aber das Brutal Doom - Project Brutality schaut auch Blutig aus

• Ollis kleine Sammlung

Beitrag

Puh erst ein Schreck und dann wurden die Antworten aber schöner Ich werde es mal versuchen und dann berichten. Zitat von derSammler: „Zitat von Olli: „Wenn die Batterie raus ist, würde der Rechner nicht auch ohne laufen ?Klar merkt er sich im Bios nix. Aber zum Test wäre das ja nicht schlimm. “ Also meiner Erfahrung nach hängen fast alle frühen Mainboards nach dem POST, wenn die Batterie fehlt. Oder man kommt aus der "CMOS Checksum Error - Run Setup"-Schleife nicht raus. Richtig testen kann man …

• Varta Leaks - Send your Picture

Olli - - Hardware

Beitrag

Das macht mir Mut: hab hier nämlich auch so einen Kandidaten, den ich gerade mal geöffnet habe zur genaueren Inspektion. Varta-PC

• Ollis kleine Sammlung

Beitrag

So hier mal wieder ein wenig was: VARTArisierendes ... Ich hab mir mal den 386er vorgenommen, der schon seit einiger Zeit in meinem Büro untätig rumsteht. Die Batterie ist noch drin. Wollte die morgen mal versuchen rauszulöten. Ein wenig ist der Saft wohl an die benachbarten Regionen übergelaufen.. dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index.ph…faec5cda757b372139d0a9462dos-reloaded.de/forum/index.ph…f…

• Edding bekommt man doch mit dem guten alten Radiergummi weg.

• Nur Backpulver ? Mit Wasser oder wie ? Oder Sonne ?

• Okidoki, dann bleibt die Savage drin. Die Karte habe ich heute erst entdeckt

• So ich hab mir mal das frisch gespülte und gebackene MBX8440 vorgenommen und es in ein neues Gehäuse eingebaut. Das Gehäuse ist für den Preis von 14,50 € inkl. Versand gar nicht schlecht. Klar ist es recht dünnes Metall. Aber es sieht eigentlich wertig aus und die Kiste wiegt so auch nicht so viel. Und durchdacht ist das ganze auch ein wenig. Man kann das Netzteil beidseitig einbauen. Das war auch nötig, da das ATX-Kabel ja ganz nach oben musste. Zudem ist noch ein blauer leuchtener Gehäuselüfte…