Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von streets: „Ach? Hab ich mal was rausgekramt dass dir nicht bekannt ist “ ja; unheimlich! dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b vG; Daryl_Dixon

• Den Raumpatrouille-Zeichentrick kannte ich nicht. Garnicht übel! vG; Daryl_Dixon

• Diskettenabbild von Ultima 1 aus Trilogy 1

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

da gibts fast Hunderte; zBs das hier: [Sammel-Thread]✎ ✂ ✌ ✐ Software-Tipps: coole und praktische Tools wenns gefällt: hier wäre es: dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Ranger85: „Zitat von Daryl_Dixon: „Ich schätze dass das Uralt-TANDON-Laufwerk nachträglich eingebaut wurde. Es war wohl damals schon gebraucht “ Dieses tolle Tandon Laufwerk wäre in einem XT sehr gut aufgehoben... 360k, DS/DD. “ ja stimmt! Ich schätze mal in sowas war das Dingens auch mal drinn! Muß mal bei Gelegenheit testen obs überhaupt noch geht.. Zitat von not_aligned: „Cool mit den Audio-Ausgängen auf der Rückseite. Machen die Magnete in den Lautsprechern eigentlich nichts? Ich h…

• Was habt ihr neulich so gespielt?

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

seeeeehr inspirierende Beiträge! Erinnere mich an Need 4 Speed! Hatte jede Ausgabe davon! Und dann noch so Knaller wie Midtown Madness; Quarantaine, Road Rash, Lamborgini Challenge, Screamer usw . . . dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b Da ich jetzt eine Woche Urlaub habe (obwohl ich wie es sich gehört seit Donnerstag eine Erkältung ausbrüte) juckts mich nach Zocken natürlich extremst in den Fingern! Aber heute und morgen werde ich wohl eher das Bett hüten und meine Liebling…

• Hab heute mal meinen Spontan-Schnapp geöffnet... dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b Mehr dazu im passenden Thread: dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b DARYL DIXON grübelt: Hardware vorhanden ¯\_(ツ)_/¯ Ideen aber noch nicht! vG; Daryl_Dixon

• mein ungeplanter Neuzugang: ein weiterer "Simple HiFi" von PALLADIUM! Hab in hier mal in diesen Thread genommen weil ich momentan nicht weiß was ich damit anfange. Wenn solche Gehäuse verkauft werden kann ich einfach nicht wegschauen . . . Der Gehäusedeckel sitzt wie immer auf diesen Dingern schlecht und verkantet sich 100x bevor man ihn richtig auf dem Chassis hat. Der Deckel ist außerdem auf der rechten Seite recht zerkratzt. Vlt wurde der Rechner hochkant betrieben und die Tatsache komplett i…

• Zitat von LeChris: „Isle of the Dead “ dieses Spiel ist so grottig mies dass es dafür einen Preis verdient hat! Ich glaub nur manche 3D-GCS-Builds sind noch mieser. Aber dadurch ist es kultig! vG; Daryl_Dixon

• @LeChris was für ein Zufall! Ich hatte noch vielen Wochen Abstinenz letzte Woche auch mal wieder Bock auf ne Coke - allerdings ne Normale. Samstagvormittag gekauft und kaum zuhause war sie leer Und Edelvollmilchschokolade...die darf bei mir sowieso nicht ausgehn. vG; Daryl_Dixon

• Zitat von LeChris: „@Daryl_Dixon Ich verstehe Dich da voll und ganz - mein Gehirn schaltet bei diversen Dingen auch immer aus “ Voodoo und Monsters in Hard.- Soft.- und Movieware! thumbsup.png Zitat von LeChris: „@Daryl_Dixon Hab für knapp 15 Euro inkl. Versand gerade eine Sound Blaster X-Fi (Fatality) geschossen ---> CiB Ist meine zweite CiB Ich sag nur: Crystalizer chip “ günstig günstig! Man muß eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...und in der Bucht eine große Portion Glück! vG;…

• Zitat von DeXtar: „Auf solche "Grabbelkisten" stehe ich “ ja ich auch! Und da ist meist ein echter Schatz darunter! vG; Daryl_Dixon

• Hab grad was in der Bucht geschossen! Ich wollte den eigentlich gar nicht aber bei solchen Gehäusen schaltet mein Verstand einfach aus! Hab niedrig geboten aber keiner wollte mehr bezahlen Jetz hab ich den Salat! Kismet! Mehr über das Ding (hab keine Infos über Inhalt) sobald er da is! dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b vG; Daryl_Dixon

• in den 80ern gabs mehrere Hersteller von diesen MicroVans! Toyota HiAce soweit ich mich erinnere...und...Subaru Libero oder so ähnlich.. Weils Arbeitstiere waren und der Rostschutz nicht so optimal sind viele früh verstorben . . . vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Zitat von Jigo: „Major Striker muss ich ma spielen ! “ ist mittlerweile sogar Freeware! >>> legacy.3drealms.com/stryker/index.html vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Spiele

Beitrag

Hab dieses WE wieder ein wenig Zeit zum zocken gehabt. Ab nächstes WE gehts rund: da hab ich dann 1 Woche Urlaub! XS - Shields up! hab ich neulich vorgestellt: [Sammel-Thread] ♟♖♝♘ Spiele-Tipps: kaum bekannte Lieblings-Spiele: XS dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b Auch sehr spaßig: Killing Time dos-reloaded.de/forum/index.ph…2155f0268f667c26ade6b489b dos-reloade…

• Zitat von Mr Vain: „Yo! Jetz hab ich die Idee, was ich mit dem alten Sockel 775er System noch anstellen kann. Das wird dann unser "neuer" Media Center PC werden! Ich habe mir das so gedacht: Der wird an den Fernseher per DVI-HDMI Kabel angeschlossen. So kann der FullHD-Fernseher auch als PC-Monitor genutzt werden... “ ja das ist eine gute Idee! Ich habe auch zwei Medien-PCs und zwar im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Beide sind an TVs angeschlossen und per Funk-USB steuer- bar. Auf den Kisten ha…

• Pickups

Daryl_Dixon - - DOS-Reloaded -Youtube Kanal-

Beitrag

Zitat von Jigo: „hab mal was Grosses ausgepackt und einfach mitgefilmt “ grad wollt ich fragen ob Du Deinen Multimedia-Desktop-PC schon bekommen hast Jetzt gehörst Du auch zum exklusiven Palladium&Co-Multimedia-Desktop-Club! Dein aufgerüsteter PC ist weniger mit der Säge traktiert worden wie mein ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) "PALLADIUM 2" vG; Daryl_Dixon

• Wer an den Publisher GT Interactive denkt, dem fallen sofort die Knaller Chasm-The Rift, die Reihen Doom und Duke Nukem, Quake und Unreal ein. Ich habe stets noch einen anderen Ego-Shooter auf meinen Kisten am laufen und dieses Spiel ist eher unbekannt...was vielleicht am (wieder mal) äußerst blöden Namen liegen mag: XS Ich möchte auch gerne wissen, was den Erfindern SCi und dem Publisher GT Interactive damals durch den Kopf gegangen ist. Niemand von uns bestellt in seinem Lieblingslokal ein "XS…

• KGF Classic Cars haben auf YT einen Kanal und stellen dort 70er, 80er Cars&Bikes usw in Traumzuständen vor! Ohne nervige Backgroundmusik; ohne Gelaber! Könnte man auf dem TV fast als Bildschirmschoner nutzen^^.. Zum niederknien! Beispiel: youtube.com/watch?v=TLwxaX5eqbY Das Einzige was negativ auffällt ist dass die Fahrzeuge teilweise bildlich verschwimmen. Hab ich auch schon in anderen Videos gesehn. Bin kein Videoprofi. Kann jemand erklären warum das so ist? Hängt das mit den Spiegelungen zusa…

• Nachdem "StarTrek Discovery" enttäuscht hat wie nix anderes aus dem genialen StarTrek-Universum tut sich bald was Neues auf worauf man hoffen kann. "The Orville" läuft demnächst auf ProSieben. Es ist eine US-Serie in der man die anderen SciFi-Serien - vor allem StarTrek - etwas durch den Kakao zieht. Also so eine Art SciFi-Comedy. Das Hoffnungs- volle daran ist, dass die Serie von den "Family Guy"-Machern stammt. Mal sehen was da auf uns zugeflogen kommt . . . Trailer mit dt.Untertiteln (natürli…