Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

• Momentan wieder auf nem Hardware Trip. So leer hat bestimmt nicht jeder ein Mainboard bisher gesehen. dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70

• und jetzt für nicht Linux Kenner. CHMod ist vergleichbar mit Attrib. Die Zahl sagt mir nichts und danach k9mmen Orte /Files

• Achte darauf, dass LPT und Soundkarte keine gleichen IRQs verwenden. Unter DOS ist ja so grob die vorgabe IRQ 7 für Sound und LPT. Unter Windows sollte das zwar nicht so sein, aber manchmal ist das möglich. Das hat damals immer meine Accton Ehterpocket mit einem Bluescreen aus dem System befördert. Eventuell kannst du dich ja mal im Archive.org umsehen. Da findet man manchmal von bestimmten Herstellern auch noch etwas.

• Lustige Internet Fundstücke :O

wolfig.sys - - Offtopic

Beitrag

Das-ketten? Desen-ketten? Genitiv in den See. Dem Wasser sieht man seine böse Absicht in bezug auf Dies-ketten nicht an.

• Tjo... Alle Platten sind clean bei mir. Außer die alte NAS Platte. Dabei lief doch die Seagate relativ konstant, da die NAS 24/7 lief, um genau DAS zu vermeiden. dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70 Wenn ich sie (mal wieder) formatiere, und das nicht quick format, dann fällt die fehlerhafte Sektorenanzahl um grob 2/3, steigt aber danach innerhalb einiger Zeit wieder.

• Pick of the day... leider falsche Architektur x2 aber mal sehen was sich da machen lässt. dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70

• Zitat von not_aligned: „Welche Treiber hast du verwendet? “ Offiziellen vom Aztech FTP. Weis aber jetzt nicht ganz genau aus dem Kopf. X1 ist ein Quarz / Oszillator. Sollte eigentlich nicht heiß werden. Nicht das ich wüsste zumindest. Hab meinen Finger auf den damals nicht drauf gehalten.

• Meinst du mit Sicherung FB10? Der Treiber für diese Karte lies sich gaaanz bescheide installieren soweit ich weis. IRQ Änderungen wären des Setups konnte die garnicht leiden.

• So mal für die Philips XT den Clock Mod angefangen mit allen Bauteilen, die ich gerade einfach so schon daheim da hatte. dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70 + Bauteile die schonmal zur Hand lagen. dos-reloaded.de/forum/index.ph…ac3bd99de6769be5021419b70 - Wie es bald aussehen soll. DTK%20PII-125.jpg

• Die Seagate ist aber gegenüber meiner 1TB Western Digital Blue ein übelster renner. Die hat Lese-/Schreibdurchsätze, davon träumt die WD Blue. Ich nutze sie noch für redundante Daten. Spieledaten (und anderes was man sich jederzeit wieder herunterladen kann) und temporärspeicher. Allerdings wird es langsam Schwer das Datenarchiv der wichtigen Files aufrecht zu erhalten. Wie ein Kumpel sagte. (Sächsisch Dialekt) "Entweder Seagate oder Seagate nicht."

• Zitat von struuunz: „Zwar nicht viel PS, aber dafür Schick! “ Barkas... Mir wie heutige Wagen persönlich viel zu rund. Hat aber stil. Wobei unser Auto momentan da sich nicht viel nimmt. Aber wenn ich mal Geld habe (was ja hoffentlich sich nach dem Studium so einiger maßen hoffentlich einstellt), dann wäre das das Sahnehäufchen. Der hat alles was man nie brauchen wird. 4x4 Off-road. maxresdefault.jpg Lediglich ist die Linkslenker Variante sehr schwer zu bekommen.

• Anschaffung, 3D-Drucker

wolfig.sys - - Offtopic

Beitrag

AutoDesk Inventor habe ich im BSZ zum Fachabi benutzt. Nach einer kleinen Weile konnte damit man super Sachen machen. Vor allem Pärzise. Maß hier bis da, gefüllt bis ganz unten und Zack. Fertig.

• Der Taster innen oder die Tastenkappe? Sind ja (Semi-)MX Taster. Selbst die heutigen müssten noch darauf passen. Beim Taster hingegen... naja. Da geht bestimmt schon noch was.

• Hmmm... sollte ich über meine 11.144 Fehler und 23784 Neuzuweisungen bei meiner 3TB Seagate besorgt sein? Also ab und zu meckert schon die eine oder andere Anwendung über ein I/O Timeout.

• Der geklebte Chipsatz macht sich aber schon ein wenig Suspicious. Eine schöne Cherry Tastatur. Gothik I hab ich auch, aber nie durch gespielt. Es ist wirklich ein komplexes RPG

• Lustige Internet Fundstücke :O

wolfig.sys - - Offtopic

Beitrag

tumblr_nlqq8v89LX1u2fteyo1_1280.jpg BigTower neu definiert

• Tach ! - Paladin

wolfig.sys - - Neue User

Beitrag

Knallerbsen rein legen. Wenn man es zu hoch fallen lässt krachts. Aber unsere Boten hier haben schon manchmal ein Tempo drauf. 60 in der 30ger Zone ist da manchmal schon drinn.

• Aber bei der Tastatur muss ich noch sehen, was ich mit der fehlenden Scoll Lock Taste mach. Es feht ja Kappe, Feder und Einsatz dafür. Hi-Tek XT Tastatur. Steht zumindest auf den Schaltern.

• Gibt's nicht dafür extra die Logitech MouseWare 8.x Software? Damit sollte man doch die jeweiligen Mäuse mit bestimmten Funktionen austatten können.

• Kann ich aber nicht bei meine 12€ Philips sagen. Das Kabel ist bombe dafür was ich damit schon alles angestellt habe. Dafür zerbrechen hald die Kopfhörer selbst. Oder eher der Bügel und dessen Befestigung.