Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

• Ich weiß es ich weiß es Ich enthalte mich aber erstmal, da ich mir das Spiel auch gekauft hatte als streets es im Thread im CB gezeigt hatte.

• Schutzhüllen für BigBoxen

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Ne, ist einer, nur umgeschlagen. Das mit Tesa ist geschmackssache, dann stehen halt die Ecken der Folie nicht so ab. Geht aber auch ohne...

• Jupp... war (bei mir zumindest) nicht im Beutel, aber ist der Moonstone von Ultima 6... your turn...

• Mahlzeit, kleine Idee für nen Forenspiel, Ich poste ne Goodie/Gimmick/Feelie (wie auch immer Ihr es nennen wollte) welches in nem Spiel dabei ist. Ihr dürft drauf los raten. Wer es errät darf ein neues Posten (oder an den nächsten abgeben wenn er keins hat / weiß) Was einfaches für den Anfang: dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657

• Restauration von Big Boxen

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Ne kannte ich bis lang noch nicht... Aber schon interessant zu sehen das mehrere Leute auf die selben Ideen kommen

MoonCow - - Spiele

Beitrag

LGR ?

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Mahlzeit zusammen, Der ein oder andere hatte ja bestimmt schon das Problem das die Big Box nicht mehr so schön aussieht wie sie sollte... Und da ja einfach Tesa draufpappen die Sachen nicht unbedingt besser macht könnten wir hier ja Ideen / Tips zum Restaurieren unserer Boxen sammeln. Ich mach jetzt mal den Anfang (Der ein oder andere kennts ggf. da ichs auch schonmal im CB gepostet hatte..) Problem: Die BigBox ist nur so nen labber Ding ohne innere (feste) Box, das dann sehr schnell dazu führt …

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Zitat von Monaco Franze: „Mir ist es bei einer Audio-CD im Digipak passiert, die in einer zwar nicht luftdichten aber recht kompakten Folienschutzhülle gelagert war, daß das Kunststofftray, auf dem die CD sitzt, Chemikalien ausdünstete (Weichmacher?), die sich auf der CD-Unterseite großflächig kristallisierten. Sieht aus wie Eisblumen. “ Hmmm jetzt wo Du es sagst, das ist mir bei CDs auch schon aufgefallen. Da macht es ja ggf. Sinn die aus den Plastikdingern raus in Papier umzubetten !? dos-relo…

• Hier gibts ein Retro Schnäppchen...

MoonCow - - Offtopic

Beitrag

IBM XT Model 286 inkl. Monitor und Software in 86567 für 100€ shpock.com/i/WeCt9qZP4x8CfBVD/

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Ich hab mit der Folie jetzt mal nen bisschen rumprobiert... ist mir zu frickelig... Ich hab mir jetzt Druckverschlussbeutel besorgt, damit gehts recht einfach. (Und Luftdicht noch dazu..) Für die kleinere Boxen (siehe Fotos) sinds Beutel mit 20*25cm die Euroboxen brauchen 25*30cm dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e9…

• Sie haben noch nen zweites

• Sponsored by Ryanair... (haben mir nen Flug gecancelt und die EU261 Compensation dafür bezahlt, welche ich dann direkt mal aufn Kopp gekloppt hab ) dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657 Gekauft bei com-illusion.de, ist jetzt kein Schnäppchen Shop, aber die Auswahl ist Super. Oben Rechts gabs so dabei

• Mahlzeit, hier mal meine Einzelteil Suche: Der Planer Extra Disk 1 3,5" Larry 1 Disk 3,5" Rückkehr nach Krondor CD 1 Deutsch Ultima 3 Map

• Kommt immer drauf an wen Du fragts, für mich: DOS -> Apple 2 -> Atari -> Amiga (bähh ) (auf Sierra bezogen)

• Jupp, konnte den Verkäufer überreden doch einzelne Spiele abzugeben, eigentlich wollte er nur komplett an Selbstabholer. Nicht jedes Spiel muß gut sein, Big Box mit nem Bausatz als Gimmick alleine ist ja schon was schönens

• Ahh... haben muss.... EDIT: seh gerade erst .. Shareware da bin ich raus... (Blind vor Bigbox Gier )

• Nach längerer Suche für nen 5er gefunden, mit ungebautem Bausatz ! dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Wenn es so einfach wäre Mein Räumchen hat aktuell ~6 qm (wo der Rechner steht), da ist nix mit regal...

MoonCow - - Spiele

Beitrag

Nene, wie wohnen in nem Alten Bauernhaus und der Dachboden ist halt nicht als Wohnraum ausgebaut. Man schaut quasi auf die Ziegeln. Ist noch ne Folie drauf aber keine Isolierung. (Die ich leider auch nicht machen darf. Statiker war von dem Dachstuhl nicht so begeistert...). Ist halt was luftig da oben Feucht ist evtl auch der falsche Begriff. Aber Schimmel hats da oben nicht (zumindest nicht in den letzten 130 Jahren) Nur möchte ich dennoch die Spiele so in Regale stellen das man sie sehen kann,…

• Bei mir gabs auch nen bisschen was... Das im Schnäppchen Thread erwähnte PCMCIA Laufwerk (Neu !) und nen paar Spielchen dos-reloaded.de/forum/index.ph…7fa1439573f5625849e90a657