Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

• Heute auf der Baustelle festgestellt, dass unsere SPS OP's von einem AMD 486 befeuert werden. Selbst auf der Arbeit lässt mich mein Hobby nicht in Ruhe

• Du hast dich verschrieben, mit Schleichfahrt meinst du doch bestimmt Blood, oder? Dafür gebe ich dir 2 Bier - Oettinger?

• Restauration von Big Boxen

Johnny Bravo - - Spiele

Beitrag

Eigentlich ganz einfach: bügeln Ich hatte die Verpackung auseinandergefaltet und glatt gebügelt. Und dann Stück für Stück (Vorderseite, Laschen, Rückseite usw.) gebügelt. Eingepackt war die BigBox in einem alten T-Shirt von mir

• Zitat von Dosenware: „"Ich geh mal kurz Brötchen holen." 10 Stunden später: "Es geht doch nichts über frische Brötchen, da war übrigens ein Flohmarkt vor dem Bäcker... und, Schatz... der Tank ist leer." “ "....Und der Geldbeutel" "Außerdem brauche ich noch Hilfe beim "Brötchen" ausladen"

• Restauration von Big Boxen

Johnny Bravo - - Spiele

Beitrag

Ich habe bei ganz labbrigen BigBoxen diese einfach gebügelt. Ging auch ganz gut

• Ein neuer aus der Schweiz

Johnny Bravo - - Neue User

Beitrag

Zitat von Eckstein: „Ich habe zu Hause immer noch eine grosse Elektronikwerkstatt mit allem was man braucht, auch viele teure Messgeräte / Programmiergeräte, etc.. (Meine Frau sieht sich in Konkurrenz mit diesem Raum), da ich sehr gerne dort bin Aber nein, keine Angst, ich kann auch verzichten! [...] Ich würde gerne Fotos von meiner Retro-Sammlung posten, aber meine Werkstatt ist aktuell dermassen chaotisch, da muss ich erst aufräumen! [...] “ Man könnte glatt meinen ich hätte die Zeilen geschri…

• Zitat von wollev45: „meine frau war so nett jemanden aus einer seitenstraße zu lassen und zum dank hat der idiot über den bmw abgekürzt. Schuldfrage war geklärt denn die Polizeit hat das mitbekommen, er war schuld da nicht aufgepasst. Der Dreier hat erst 110000km und ist ein Sommerfahrzeug deswegen steht der auch da wie aus der schachtel. wiederbeschaffungswert sind knapp 5000 euro und die reparaturkosten laut gutachten belaufen sich auf aufgerundete 4200euro. die allianz hat mir nun aufgerundet…

• Mit einem normalen SNES SCART Kabel. Das funktioniert an allen anderen SNES Konsolen die ich habe.

• Schade Hab einen ähnlichen Fall gehabt vor einem halben Jahr. War allerdings ein kleiner Spatz, welcher aus dem Nest in 8m Höhe (in unserer Dachrinne) gefallen ist. Er hatte keine Kraft mehr von alleine hoch zu fliegen, dutzende Versuche scheiterten, dann irgendwann lag er nur noch auf der Wiese rum Ich habe ihn dann geschnappt und mit selbst erlegten (:D) Würmern gefüttert und ihn in einem selbst gebauten Nest versorgt. Am nächsten Tag war er wieder Topfit und machte sich auf den Heimflug. Alle…

• Zitat von struuunz: „Zitat von streets: „Wenn du fertig bist, kannst du mir aber gern mal dein defektes Board zusenden damit ich drüber schaun kann. “ Klar! Wird so gemacht! Jetzt muss mir @Johnny Bravo noch genaueres zu dem Board sagen “ Nun ja was soll ich großartig dazu sagen, eins funktioniert und ist unverbastelt, das andere halt mit den beschriebenen Symptomen Wenn du Interesse hast, schickt mir doch eine PN, vielleicht hast du ja was schönes zum tauschen

• Zitat von streets: „Noch nicht fertig aber: Ich hab gerade einen Stapel SNES und NES zum reparieren bekommen. Normalerweise kann ich das alleine. Sollte ich aber spezielle Fragen haben oder auf ein Problem stoßen dass ich alleine so nicht lösen kann, wollte ich mal wissen ob es hier jemanden gibt der sich auch auskennt und mit dem ich mich eventuell austauschen könnte. “ Falls du Ersatzteile brauchst, ich hätte noch 2 SNES Mainboards. Eins funktioniert einwandfrei, das andere bringt nur Ton aber…

• Zitat von Jigo: „in die Sonne legen geht auch (Problematisch im Herbst) “ Das bedarf aber auch Wochenlange direkte Sonneneinstrahlung. Mal eben Löschen ist nicht

• Vermutlich diesen hier: ebay.de/itm/UV-EPROM-Loscher-E…d20d67:g:rzkAAOSwKytZFTzX Ich habe den selber auch in Verwendung, geht ganz einfach und zuverlässig - China Qualität halt

• Ich habe leider kein Bild davon, aber mein erster Golf hatte SI:XX 66 Passend zu meinem riesigen Iron Maiden Aufkleber auf der Heckscheibe

• Zitat von eltrash: „ich hab es zu vertauschen, genauso wie dunkle mächte, sterblicher kampf 3 und soldat des glück “ Mein Angebot bzgl. Blood steht noch - ich hätte auch evtl. andere zum tauschen. Ich glaube auch kaum dass es notwendig ist, die Spiele nicht auszuschreiben. Wenn es danach geht dürften viele Spiele nicht mehr genannt werden, siehe Indizierungsliste: (Auszug) de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Indiziertes_Computerspiel Eine Indizierung bedeutet ja lediglich, dass keine Werbung öffentl…

• Guten Tag zusammen!

Beitrag

• Zitat von mac-daniel: „Ich habe über mehrere Stunden versucht meine alten Floppys einzulesen. Dabei ist direkt bei der 2. Diskette mein erst kürzlich erworbenes USB Floppy hops gegangen Alle versuche mit Reinigung und nachjustierung der Mechanik sind fehlgeschlagen... Verdammt, das kann doch echt nicht wahr sein. Schon das zweite dieses Jahr und beide haben nur ein paar Wochen gehalten. Das erste war ein Toshiba Bj. 2011 oder so, das zweite ein Fujitsu Bj. 2004 und sollte *eigentlich* besser sei…

• Ist mein Skoda Octavia RS. Hersteller vom Radio ist Erisin, es gibt für sehr viele Autos passende Radios. Super Teil, kostete nur 180€ (zzgl. Versand)

• Heute mein neues Autoradio eingebaut

• Hi

Beitrag

Willkommen - dann sind wir ja schon einige aus dem CB hier!