Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

• Joah magst du Recht mit haben. Der kostet mich bisher nur Stellfläche im Büro. Im Netz konnte ich für das Gerät auch kein Infos finden.. sagt ja schon einiges aus Hab noch nicht zu Ende überlegt, was damit nun passiert.

• Ich hab hier auch noch ein 27" TV stehen. Der braucht so 3-5 Min bis das Bild vernünftig angezeigt wird.. dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08fdos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08fdos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f Hab ich aber noch nicht aufgemacht.

• Ich hab für die Datenrettung immer R-Studio 2.0 genommen. Das kommt auch mit Fat16 klar. Solange die Festplatte mal noch erkannt wurde, konnte man damit so gut wie 99% aller Daten wiederherstellen. Die 3.0 er Version müsste das auch können, der Vorteil an der war, das die Scangeschwindigkeit 4 x schneller war. Bei so einer 20 GB Festplatte konnte das schon mal ein bis zwei Tage dauern

• Siemens FD 210 M6

Olli - - Hardware

Beitrag

Jo vielen Dank. Warten wir es mal ab, wo die Gebote hingehen. Denke aber den beschriebenen Fehler bekommt man ja wohl weg. Fand das Gerät irgendwie schon ziemlich cool, auch wenns Platztechnisch mehr Raum benötigt als ein normaler Tower Aber ich hab ja auch schon 5 Rechner verkauft ..

• Hier gibts ein Retro Schnäppchen...

Olli - - Offtopic

Beitrag

für diejenigen die NES-Schuber suchen. Hier gibt es 30 Stück für 29,99 + 6,90 Versand. 30 Original Nintendo Schuber - NES - mit Schriftzug Und für Bastler 5 PS1-Consolen mit div. Controlern.

• Siemens FD 210 M6

Olli - - Hardware

Beitrag

Wie es der Zufall so will gibt ein ähnliches Gerät bei ebay. Ein FD-150-M6. Hab da mal n € drauf geboten

• Hehe für Blood würd ich dir auch ne Kiste spendieren Ich hab bei den Schäppchen von Kleinanzeigen zugeschlagen. Gab mehr Spiele als erwartet für 20 € inkl. Versand. dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f Zudem kommen die Tage noch folgende: dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08fdos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f Erweiterung der Stark Trek - Sammlung dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08fdos-reloaded.de/forum/index.ph…d59…

• Garehard's Retromaschine No.I

Olli - - Galerie DOS / WIN9x

Beitrag

Da hat sich aber einer sehr viel Mühe gemacht mal einen alten PC mit neuen Inhalten zu versehen

• Ich war heute auch mal auf n Flohmarkt. War der totale Reinfall. Nur fremdländische Massenstände .. Daraufhin war ich so schlecht zufrieden, das ich bei dem schönen Wetter erstmal 5 Stunden Hecke geschnitten habe .. So hatte der Flohmarkt doch was gutes .. die Hecke war schon mehr als fällig..

• Hab heute die Special Edition von Titan Quest bekommen mit Tastatur, Artbook und Steelbook dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f

• Sehr cooler kleiner alter Rechner Nervenaufreibende Geschichte. Bin auf weitere gespannt

• Wer macht denn sowas ??

• Ein neuer aus der Schweiz

Olli - - Neue User

Beitrag

Erstmal moin Aber das tät mich doch jetzt etwas interessieren: Zitat von Eckstein: „...einige habe ich sogar in die Luft gesprengt im jugendlichen Leichtsinn! “ Wie kommt man denn auf so eine Idee ?

• Hier gibts ein Retro Schnäppchen...

Olli - - Offtopic

Beitrag

@FatBoy2050 Hast den Zuschlag bekommen ?

• Find ich ja interessant Dann war das ja auf jedenfall ein Schnäppchen

• Schutzhüllen für BigBoxen

Olli - - Spiele

Beitrag

@streets Die Anleitung ist ja Top So verpacke ich Geschenke auch immer @MoonCow Ein leicht feuchter Speicher ? Hmm das wird doch auch mit der Folie dann nicht so gut ausgehen ..

• Nintendo Classic Mini

Olli - - Spielekonsolen, Arcade und Co.

Beitrag

bei Medimax gabs die Konsole heute zumindest um 17:45 Uhrfür 99 € online. medimax.de/epe-nintendo-classi…ertainment-system-1158555 Jetzt schau ich da gerade 18:23 nochmal rein. Ausverkauft..

• Und wieder ein Paketchen. Gabs bei einem gewerblichen VK bei ebay für 20 + 6 € Porto. Mit dabei auch ein Pirates Spiel für den Atari in einem sehr gutem Zustand mit samt Zubehör. dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f

• Hab heute 3 Spielchen bekommen. 2x White Label und Ein Hulk Spiel von Eidos. Das kannte ich bisher nicht und hab es auch noch nicht sonst wo gesehen. dos-reloaded.de/forum/index.ph…d596ccd0d53817355e3b3f08f

• Sieht super aus. Ich finde die Idee ziemlich gut.