Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oerk -

Mag den Beitrag von LoWang87 im Thema IndyCar Racing - MEGA Thread.

Like (Beitrag)
    Mods, Carsets, Editoren Hier möchte ich ein paar Links nennen, ein paar heiße Tipps loswerden und das eine oder ander kleine Programm (natürlich Freeware) anbieten, mit denen ihr euer IndyCar-Erlebnis aufbessern oder an euere Vorlieben anpassen könnt. …
  • Jigo -

Hat eine Antwort im Thema Anschaffung, 3D-Drucker verfasst.

Beitrag
    hm...könnte man machen, aber ist halt so ne Sache. Vor allem auch Antennen drucken ist schwer, da der Drucker ja nicht 1 Antenne nach der andern macht, sondern von einer Antenne 1 Schicht macht, dann rüber zur andern usw, da kriegst du dann Brücken…
  • oerk -

Mag den Beitrag von LoWang87 im Thema IndyCar Racing - MEGA Thread.

Like (Beitrag)
    IndyCar Racing II / CART Racing, 1995 für MS-DOS, 1996 für Windows und Mac erschienen dos-reloaded.de/forum/index.ph…299fc0e6f70b2ddfbd911da1bdos-reloaded.de/forum/index.ph…299fc0e6f70b2ddfbd911da1b Der erste Eindruck ist ernüchternd, was ihr hier…
  • streets -

Beitrag
    Und das Teil einfach in mehrere Teile aufsplitten die man dann selber wieder zusammen klebt??
  • Beckenrand-schwimmer -

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute so gebastelt? verfasst.

Beitrag
    Zitat von matze79: „Hat doch ne Riesen Massefläche zum Wärme ableiten ^^ “ Und das bringt dich auf welchen Wert? Ich denke 5W sind schon sportlich ohne die Platine aktiv zu kühlen.
  • Ranger85 -

Beitrag
    Zitat von nicetux: „Wenn der Brenner gehen würde und es Software gibt für wäre toll. Ich hab leider festgestellt das viele Links für OS2 Software mittlerweile ins leere laufen. “ Also die einzige mir bekannte Brennsoftware für OS/2 ist der RSJ…
  • oerk -

Beitrag
    Das lässt sich wohl am einfachsten stehend drucken, aber auch da nur mit einer Menge Supports. Liegt einfach an der Natur der Sache.
  • nicetux -

Beitrag
    Ich bin auf das OS2 gespannt. Wird wohl ein Abenteuer. Die eingebaute Soundkarte läuft aber mit OS2, hab ich mit einer Testinstallation auf einer anderen HDD schon getestet. Die Stingray 128 rennt auch, habe ich OS2 Treiber für gefunden. Viel mehr wird…
  • Ich hab mal nachgedacht und es müsste jetzt schon etwas über 30 Jahre her seitdem ich den Film das letzet mal gesehen habe. Zum Teil hat er eine etwas seltsame Schnittfolge, das ist aber im Original genauso, habs überprüft. Dafür gibt es im Original…
  • Jigo -

Hat eine Antwort im Thema IndyCar Racing - MEGA Thread verfasst.

Beitrag
    die limited edition hat übrigens ein Handbuch (bei mir deutsch) mit dem ALUMAX Spoiler, mein normales Indycar hat die K-MART Ausführung. Unterschied ?
  • Jigo -

Hat eine Antwort im Thema Ich habe heute folgende Retro Software / Hardware bekommen.... verfasst.

Beitrag
    Müll oder Flohmarkt wär schde, allein meine OriginSammlung hat einen Wert von über 800eur ^^
  • Jigo -

Beitrag
  • oerk -

Beitrag
    Ja, auf Thingiverse werden halt auch viele 3D-Modelle gepostet, die erstmal nicht zum Druck gedacht sind. Dem muss man sich bewusst sein. Hat mal jemand den Link zum Modell parat? Ich will mir das gerne ansehen.