(B) Zwei Soundkarten von Aztech

• (B) Zwei Soundkarten von Aztech

Ich möchte mich von meinen beiden Aztech Soundkarten trennen.

Beide Karten sind verkauft.

Einmal eine Karte mit AZT 2316-S, Crystal Codec und der FCC ID I38-MMSN850, je nach Quelle handelt es sich dabei um eine Aztech Sound Galaxy Washington 16 oder PRO16-II.

Die zweite Karte ist eine Aztech Sound Galaxy Voyager mit AZT-2316A und einem SoundPort Codec von Analog Devices.

Beide funktionieren ausgezeichnet und haben einen echten OPL-3.

Ich würde die Karten für jeweils 10 Euro verkaufen oder gegen einen anderen schönen SB Pro (Clone) tauschen.

Zum Beispiel hätte ich gerne eine Turtle Beach Monte Carlo 929 oder baugleiche Karte (gab es ja als Shuttle HOT 233 u.ä.).

Wichtig ist mir vor allem ein echter OPL-3.
      Kleiner Schaltschrank Industrie-PC mit Intel 80486DX-4, 64 MB EDO-RAM, 2 GB Seagate-Festplatte + 2 GB CF-Karte, SB 16 CT2770, Diamond SpeedSTAR Plus Rev. C6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonsphere ()

• Dragonsphere schrieb:

Zum Beispiel hätte ich gerne eine Turtle Beach Monte Carlo 929 oder baugleiche Karte (gab es ja als Shuttle HOT 233 u.ä.).

Wichtig ist mir vor allem ein echter OPL-3.
      Hmm, Opti 929 Katen hab ich welche da. Kann ich mal durchgucken am nächsten Wochendende :)
      Verrückter DOS-Liebhaber mit diversen PC-Generationen.
      Meine Lieblinge: IBM Rechner und 486er mit VLB :thumbup:
    • Die beiden Aztech-Karten sind verkauft.

Ranger, wenn du trotzdem mal gucken könntest. Ich habe hier noch ein paar andere Karten, die ich gegen eine mit Opti 929 tauschen würde. Da finden wir bestimmt noch etwas.
      Kleiner Schaltschrank Industrie-PC mit Intel 80486DX-4, 64 MB EDO-RAM, 2 GB Seagate-Festplatte + 2 GB CF-Karte, SB 16 CT2770, Diamond SpeedSTAR Plus Rev. C6